Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2016, 21:07   #25
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von dontcha Beitrag anzeigen
also ich warte noch auf die Antwort 6 Monitore und dann sehe ich da so kack lautsprecher hats für den Sound nicht mehr gereicht Lex ?

Die kleinen Boxen reichen eigentlich der Woofer bringt oft genug die Dosen am Tisch zum Tanzen und die Nachbarn kennen meine Playlist inzwischen auch, aber
vielleicht kommt ja demnächst was neues, hab von einer Versteigerung eines Lokals eine Anlage ersteigert, muss mir nur mal die Zeit nehmen das Ding anzuschauen und
aufzubauen =)

Die Stromrechnung sieht nicht so tragisch aus wie man denkt. Die Grafikkarten sind nur beim Zocken im OC Mode und werden ansonsten kaum belastet. Im Silent-Mode fressen
sie auch kaum Strom. Das Netzteil ist ebenfalls recht sparsam und die Monitore gehen nach 5 Minuten in den Standby. Was aber sehr angenehm ist, im Winter spare ich mir
in meinem Büro die Heizung Sitzt man mal 3-4h am PC ist der Raum schön warm


Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben