Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 13:31   #15
Headhunterz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Headhunterz
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beitr?ge: 42
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 Headhunterz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geht es euch den nicht manchmal so, das ihr denkt das ihr am liebsten alle Tracker platt machen würdet, damit euer wieder besser läuft da es zu viele davon gibt (vllt denken die Hacker die duch die Tracker streifen und alles klein hauen genau so?!?!) ???

Man sollte alle fertigen Sourcen verbieten weil jeder Idiot sich nen Tracker machen kann ohne Ahnung von php zu haben und darum gibt es so viele Tracker daher wissen die User der Bittorrent-Szene nicht mehr wohin die wollen.

Alle User die nen Tracker machen wollen, sollten ihre eigene Zeit rein stecken mit dem coden und dazu lernen...

Ich bitte dich @gotthummer deine Source nicht mehr weiter zu verteilen da mir das das echt aufm Piss geht da jeder Tracker gleich aussieht und zu dumm sind nen eigenen Style zu machen.

Der Mensch ist aus Natur aus neugirig und will neues sehen, aber wenn die fertigen Sourcen 1000x verteilt werden wird es irgend wann langweilig und kann ganicht mehr stolz drauf sein Sysop zu sein...

MfG,
Headhunterz

PS: Wenn ich irgend einen damit angegriffen habe endschuldigen ich mich im vorraus.
Headhunterz ist offline   Nach oben