Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2017, 22:21   #3
wasnun
Erfahrener Benutzer
Punkte: 13.882, Level: 76 Punkte: 13.882, Level: 76 Punkte: 13.882, Level: 76
Levelaufstieg: 58% Levelaufstieg: 58% Levelaufstieg: 58%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von wasnun
 
Registriert seit: 26.02.2010
Alter: 27
Beitr?ge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 37
Uploads: 0
Nachrichten: 9
Renommee-Modifikator:
0 wasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geraten
Standard

irgendwie sowas hatt ich schon mal gelesen aber wenn ich das so mach (oder dachte wie ich es mache) leitet er dan zu einer anderen ip weiter. Vielleicht sollte ich noch erklären das es ein webspace ist die domain.

Also ich habe einen russischen root mit Ip's.
Habe einen webspace mit domain (der webspace kostet mich 10 € im Jahr aber mit domain)
Die domain habe ich auf meinem root eingetragen und im webspace eine entsprechende weiterleitung bei der domain gemacht. den nameserver habe ich auf dem root und auf dem webspace geändert.

Was mich halt stört, ich habe die source auf dem root nur wenn mann die domain verfolgt findet man einen deutschen hoster (trotz englischem webhoster hat der den server in deutschland :/ )

sieht natürlich nicht schön aus wenn das user sehen. (noch nicht schlimm da die seite noch nicht on ist)
wasnun ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben