Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 13:39   #17
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 49
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

Meinungsäußerungen sind doch okay ...

Recht hast Du durchaus -- ich für meinen Teil kämpfe seit über 1 Jahr mit unserer Source ...
Und das was Du sagst, finde ich persönlich nur "bedingt" richtig ...
das würde bedeuten, das es am Ende nur wenige Tacker überhaupt gibt und der NormalUser keine Chance mehr hat, an irgendwas ranzukommen ...

Nimm Dir mal TS -- wenn Du dort was uppst, hängt sich ein Webseeder dahinter -- kloppt 800% raus und drückt Dich mit deiner vielleicht Home-Leitung komplett weg -- wie willst da auf Ratio kommen ...

und von dem was wir hier haben, gibt es Userfreundliches bei TS rein garnix ....

Ich weiß -- der Vergleich hinkt -- und du hast sicher mit deiner Meinung auch recht ...
Aber alle abschaffen -- das würde ich nicht ...
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist gerade online   Nach oben