Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 09:10   #11
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 49
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

nich angegriffen fühlen ....
Zitat:
dann wüsstest du auch das ich von den proggy rede...da des proggy ja normal wie es eigentlich jeder wissen sollte keine keine source is.
damit meine ich Install-Sorgen ....

Zitat:
zu punkt 1...weils so ^^
ich hab nen Downloader hier liegen, der in Delhpi geschrieben ist, ohne Zusätze auskommt und direkt ohne Install gestartet werden kann ...
Größe der EXE-Datei 495kB

Zitat:
zu punkt 2....da kann ich dich beruhigen.....die python version is schon in der mache ^^
meinst also ne Server-Variante??
wenn ja, brauchste dafür ja noch ein Web-Interface ...

Zitat:
zu punkt 3....was ist los?noch so jemand der meint hier ihrgent was einen in den munde zu verdrehen ^^
falsch verstanden ...
Du schreibst auf deiner Seite, das keine Daten abgelegt werden -- soweit korrekt, aber jeder HTTP-Request wird mit allen Daten in ein Log-File eingetragen -- ob Du's nun willst, oder nicht...

Vorschlag: streiche diese Passage; sowas steht auch auf keiner anderen Seite, da wenn man genug sucht wird man immer was finden -- und wenns die IP-Log vom Hoster ist ...
Und auf diese hast du ja gar keinen Zugriff
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist gerade online   Nach oben