Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 23:02   #3
Leon
Gesperrt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Leon
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Zu Hause
Beitr?ge: 255
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 49
Uploads: 0
Nachrichten: 489
Renommee-Modifikator:
0 Leon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geraten
Standard

Also sorry kann eure Meinung nicht ganz teilen , wozu gibt es denn so ein Forum und was sind noob frage und was nicht, eure Probleme können für den ein oder anderen auch noob fragen sein ich finde das hier der Support von so vielen schwer nachgelassen hat NVT dient zum größten Teil der Tracker Szene, und den Gossen Knall gibt es doch nur aus Neid da gehen andere hin und verkaufen Sourcen für richtig viel Geld und nennen alle anderen dann gleich Blinki Blinki am ende gibt es nur Streit aus Neid und Profitgier ,ich finde lasst jeden so machen wie er meint und lasst auch die Sogenannten kleinen leben , und bevor jetzt wieder einer schreibt mit Sicherheit der User hört mir bloß auf wenn ihr ne Hausdursuchung habt und die haben eure Passwörter um zu sehen wo ihr euch Rumgetrieben habt nützt es auch nicht mehr mit Sicherheit am sichersten ist man nur wenn man den PC auslässt!
Leon ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben