Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 11:08   #1
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard antwort auf antwort

in meinem beitrag, DSL...
hatte ich ja ne antwort abgegeben.. und darauf nochmals eine, dann kam diese fehlermeldung:

Warnung: curl_setopt(): CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when in safe_mode or an open_basedir is set in [path]/includes/functions_newpost.php(413) : eval()'d code (Zeile 30)

wobei ich noch sagen muss, dass dann da auch stand, das noch wer anderes gepostet hat, obwohls nicht so ist!!



--======================================--
--==
Beitrag erstellt: 12:08 um 14:20 ==--
--==
geantwortet 21.08.2010 auf Beitrag vom 20.08.2010 ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


$iMpLy schrieb nach 21 Stunden und 48 Minuten:

hm... bitte nicht alle auf einmal schreiben, sonst komm ich nimmer nach mit lesen... :-/

liegt es einfach wieder mal an mir, das hier keine antwort kommt, womit man was anfangen kann oder wie darf ich das sehen/verstehen?!?
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben