Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2015, 11:43   #7
tantetoni2
König
Punkte: 116.452, Level: 100 Punkte: 116.452, Level: 100 Punkte: 116.452, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von tantetoni2
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beitr?ge: 1.923
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 571 Danke für 38 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0
Nachrichten: 4155
Renommee-Modifikator:
7256 tantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehen
Standard

Wie gut das die Medien nicht alles wissen Ich arbeite fürs Land Berlin und bin auch im Landesnetz unterwegs, und ich kann euch sagen dass das BSI mit dem Landesnetz wenig zu tun hat, denn das ITDZ kümmert sich um das Landesnetz
Ein andere Sache ist das der Angriff wahrscheinlich gar nicht von außen kam, es sieht ehr danach aus als hätte irgendjemand im Bundestag ne Trojanermail geöffnet und das sich dann der Trojaner im Netz verteilt hat.

Nicht immer nur den Mund aufreißen wenn man gar nichts weiss.
Und nochmal zum BSI, ich kenne selber ein paar Admins von da, und ich kann euch sagen die haben mehr auf den Kasten als viele hier zusammengefasst.
__________________
tantetoni2 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben