Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2015, 12:58   #2
Thunder™
König
Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84
Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11696
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

Bei solche einer Dummen Regierung wundert mich garnichts mehr. Die meisten wussten ja nicht einmal bei einer Umfrage was Eurobonds sind,
dabei haben sie es auf den weg gebracht und mit Milliarden an Steuergeldern gebürgt.

Über IT Sicherheit braucht man garnicht erst sprechen, die sind doch froh wenn die ihr Wlan PW eingegeben bekommen während sie ihre Debatten halten...

Es gibt viele Punkte die mich an der jetzigen Regierung stören, ich hoffe die ersticken an ihren Kapitalismus Wahnsinn und eines Tages wird auch der letzte Dumme Deutsche erkennen das Politiker nur an sich denken und das Volk (UNS) ins Unglück stürzten.
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Ge?ndert von Thunder™ (17.06.2015 um 13:04 Uhr)
Thunder™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben