Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2019, 17:46   #10
BonkeR
König
Punkte: 26.123, Level: 96 Punkte: 26.123, Level: 96 Punkte: 26.123, Level: 96
Levelaufstieg: 78% Levelaufstieg: 78% Levelaufstieg: 78%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender

Benutzerbild von BonkeR

Beitr?ge: 1.384
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 414 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0
Nachrichten: 2349
Renommee-Modifikator:
2482 BonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes Ansehen
Standard

Sorry aber ich muss mich dann auch mal zu Wort melden.
Das Dingen mit dem SBIgedöns wird immer lächerlicher, wenn Thunder als Mitersteller der Source schon mal fragt was da los ist und dann so eine Abfuhr bekommt, ist es fraglich ob die SBIfuzzis überhaupt die verbliebene Szene (wenn man es so nennen mag) sicherer machen wollen.
Nicht mal den Arsch in der Hose den Grundpost so zu ändern das es an der PHP (die nicht einmal in der Grundsource ist) liegt.

Da wo ich bin wird auch die TTT gefahren und ist trotz eigener Modifikationen als sicher eingestuft worden.

Zitat:
Für die Firewall gilt das Gleiche wie bei den bisherigen Reviews auch: Falls eine existiert, ist sie nicht effektiv genug konfiguriert.
Komisch nur das die FW ihn aufgedeckt hat und geblockt...
Naja Standarttext halt.

Die haben bei der Grundsource schon gute Arbeit geleistet (ja auch ich werde älter und ruhiger).
Macht das Beste daraus....

PS: Jeder ist für seine Seite selbst verantwortlich und wenn Lücken bekannt sind sollten diese auch geschlossen werden.
PHP-Code:
1.
2.
3.
4.
$glaskugel = new rex_glaskugel();
$loesung $glaskugel->getLoesung("problem" );
foreach(
$loesung as $l){echo $l;} 
BonkeR ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben