Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 22:10   #7
Dangerman
Profi
Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74
Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Dangerman
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Bei Mama xD
Beitr?ge: 531
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 288 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 57
Uploads: 0
Nachrichten: 106
Renommee-Modifikator:
849 Dangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn die noch nicht dabei waren enthalte ich sie euch auch nicht lach ...


Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so

Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???

Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf

Beschwerde : Zahlt nicht und reagiert nicht!!
Antwort werde nie mehr angetrunken surfen und schon gar nicht bei eBay

Positiv : Erschreckend schneller Versand und schockierend höflich.
Antwort- Man der war gut :- )) Hoffentlich liest das keiner, erwartet sonst jeder

Positiv : Sehr gute Auktion. Nur waren bei den Gummibärchen zu wenig grüne dabei. *g*

Beschwerde : Geschenk ist totaler MIßT VERLETZUNGSGEFAHR 1.Grades
Antwort : ... das die Messer (GRATIS Zugabe!!!) sehr scharf sind, sollte bekannt sein.

Positiv : Ok ist kein Ausdruck: SUUUPER!!! Ich habe nicht mal was zahlen müssen! DANKE!

Neutral: versand war leider teurer als das ersteigerte, aber ist gut angekommen! Danke
Antwort - wenn Geiz zu groß,nicht bieten,6,5kg-12€,das Porto kann teurer werden :-))) !!

Beschwerde: habe trotz rascher überweisung weder meine ware noch antwort auf mails erhalten!
Antwort - bereits 2x geschickt, adresse falsch, 2xzurück, wohnst du in Hawaii????

Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!

Beschwerde : Ware Ok, aber es werden Gesprächsinhalte vergessen. Aber nur die mich betreffen!
Antwort : - Kunde bestellte noch Filter dazu, wovon er nachher nichts mehr wusste. Danke!
Ergänzung : Sie wollten es ja nicht anders haben! Schon mal mit Voltax probiert? Und bitte!

Beschwerde : hat sich noch nicht mal mehr gemeldet, das Arschloch!

Beschwerde : Diese Produkt ist zwar nicht kostenlos aber dafür umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (war ein Schlankheitstee!)

Beschwerde : Mitglied kann nicht richtig lesen ! Wohl zuviel koksiundhanfi genommen ?!
Antwort von koksiundhanfi - Im Gegensatz zu dir sind das nur Fantasienamen aber scheinbar hast zuviel ...

Beschwerde: ERKENNT EBAY RICHTLINIEN NICHT AN, WAHRSCHEINLICH ZU HOHER ADRENALINSPIEGEL :-)
Antwort - Quatsch! Käufer will nicht zahlen, das ist das einzige Problem!

Beschwerde : mein Bruder hat bestellt habe E-Mail nicht ernst genommen weil ich nichts wusste
Antwort : Die mit Abstand ungerechtfertigste "schlechte Bewertung"!! Ebay, hilf mir!!!

Lob : Lob: super gelaufen habe zwar garnichts gekauft aber gute art um positive zu griegen

Lob : Lieferung ok, Smart-Kofferraumabdeckung sehr primitiv und somit zu teuer.
Antwort - Oh Mann, das is ne Auktion, den Preis mach nicht ich sondern der Käufer!!!

Lob :Bestens gelaufen. Superlieferung, Superware, aber leider bisschen groß
Antwort :Hey, das kann nicht sein, dann mußt du etwas zunehmen, empfehle Proteinshakes.

Beschwerde : Ware nicht wie beschrieben, Abzocke beim Versand, keine Einsicht, schade !
Antwort - Ware ist wie Beschrieben du Analfabet erst Lesen dann Meckern s. e. Raus aus eby
Ergänzung von Käufer - Analphabet schreibt man mit ph, kleiner Schlauberger,absolut primitiver Mensch.

Sind alle sehr lustig ...
__________________

apt-get delete Bill Gates Virus
Dangerman ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben