Wer sagt denn das ich dir die Shoutbox wieder geben "MUSS"? Du hast den 2ten Verstoß innerhalb kürzester Zeit begangen, warum also nur eine Woche?
Der Entzug der Shoutbox ist vom System und auch von den Vorgaben des Administration Zeitlich nicht limitiert. Daher obliegt es dem Moderator, in diesem
Fall mir, wie lange diese Sperre für Angebracht ist. Sollte die Administration damit nicht einverstanden sein, werden Sie mich bestimmt darauf aufmerksam
machen. Ein Ausspielen, oder anschwärzen der Teammitglieder untereinander ist, wie du gesehn hast, nicht wirklich zielführend.
Beim letzen mal hast du 1 Woche bekommen da es dein erster Verstoß war, diesmal haben dir jedoch 3 Moderatoren (Zero111, Bluesteel, Lex) mitgeteilt
das diese Sticheleien zwischen die und Thunder hier nichts zu suchen haben. Du hast es gekonnt ignoriert, nun musst du mit den Konsequenzen leben.
Ihr könnt euren Kindergarten gerne bei Gulli oder sonst wo austragen, das stört mich absolut nicht, aber sobald ich davon in der Shoutbox von NvT lesen
muss, ist vorbei mit Lustig. Ich hoffe du hast dir das nun endlich gemerkt.
PS: Die Sperre bleibt dir noch eine Zeit, beim nächsten mal ist sie für immer weg.
Lg Lex
|