Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 20:09   #14
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 61.348, Level: 100 Punkte: 61.348, Level: 100 Punkte: 61.348, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender

Benutzerbild von Lex

Beitr?ge: 2.471
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4017 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Leon Beitrag anzeigen
Also sorry kann eure Meinung nicht ganz teilen , wozu gibt es denn so ein Forum und was sind noob frage und was nicht, eure Probleme können für den ein oder anderen auch noob fragen sein ich finde das hier der Support von so vielen schwer nachgelassen hat NVT dient zum größten Teil der Tracker Szene, und den Gossen Knall gibt es doch nur aus Neid da gehen andere hin und verkaufen Sourcen für richtig viel Geld und nennen alle anderen dann gleich Blinki Blinki am ende gibt es nur Streit aus Neid und Profitgier ,ich finde lasst jeden so machen wie er meint und lasst auch die Sogenannten kleinen leben , und bevor jetzt wieder einer schreibt mit Sicherheit der User hört mir bloß auf wenn ihr ne Hausdursuchung habt und die haben eure Passwörter um zu sehen wo ihr euch Rumgetrieben habt nützt es auch nicht mehr mit Sicherheit am sichersten ist man nur wenn man den PC auslässt!
Ich finde in dem Post keinen einzigen Punkt... das zu lesen is echt Hardcore...

Wozu ne Expert-Section wenns schon an der Verfassung von Beiträgen scheitert die KEIN PHP beinhalten?

Ich hab schon soo oft geschrieben woran es scheitert, und Thunder, Blubb, DefCon usw, haben es in diesem Thread auch schon getan, es ist also sinnlos
darauf weiter einzugehen. Einige User sind unfähig/lerunwillig und möchten im Grunde hier einen kostenlosen e-shop wo sie antanzen können, nen Post mit Inhalt "Ich brauche/Ich will/Das geht nicht/was soll ich tun/wer wischt mir den arsc* aus... etc, und dann bekommen was sie wollen/brauchen. Das Forum hier ist jedoch kein kostenloser script-shop für unterbelichtete die nach 5 Jahren immer noch keine Fehlermeldung deuten können.

Ich selbst quatsch TanteToni2 oder Zero111 ab und zu an, hab ne Frage, bekomm ne Antwort und bin dankbar. Das läuft aber auf einem anderen Niveau ab.
Und Fakt ist nunmal (leider): Solange User nicht fähig sind, trotz vorhandener Anleitung, eine korrekte Fehlerbeschreibung zu verfassen, den benötigten Code zu posten (keine ganzen PHP Dateien), und ein wenig Eigeninitiative einbringen, wird es hier auch nicht besser werden.

Auch wenn sich alle das Maul zerreisen "Der Böse Lex, der schimpft alle, der löscht Beiträge und Threads", etc, nur wenn unsere User zumindest ein Minimum Eigeninitiative mitbringen, und damit meine ich korrektes Debugging und verständliche Sätze in der deutschen Sprache.
Wir erwarten ja keine Wunder, keine Dinge die unmöglich sind... nur ein bisschen eigeninitiative.

Lg Lex
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben