Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 22:02   #1
bl0bb
Erfahrener Benutzer
Punkte: 12.526, Level: 73 Punkte: 12.526, Level: 73 Punkte: 12.526, Level: 73
Levelaufstieg: 19% Levelaufstieg: 19% Levelaufstieg: 19%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von bl0bb
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beitr?ge: 247
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 94 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 0
Nachrichten: 34
Renommee-Modifikator:
1013 bl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehen
Standard leichte Kritik am Forum

Servus @all

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es hier doch leicht, wie sage ich es am besten..., langweilig.
Ich meine, ich weiß wozu das Forum da ist. Würde mich allerdings über ein paar Herausforderungen freuen. Die meißten Sachen sind wirklich n00b Niveau, die auch jeder Anfänger mit ein bißchen Willen selber lösen kann. Aber den bringen leider die Wenigsten mit. Sie lassen sich lieber alles vorkauen. Aber um die soll es auch nicht weiter gehen.

Hier gibt es ein paar fähige Leute von denen ich denke, dass sie es wirklich drauf haben. Nur halten die sich auch zurück, wahrscheinlich aus demselben Grund wie ich (ja ich bin von mir eingenommen :P).
Mich würde eine Art "Expert-Section" reizen, in der jemand gewisse Lösungsansätze (nicht unbedingt trackerbezogen) vorstellt, und sich Meinungen einholt. Also was denn an Optimierung möglich ist, oder ob es einen komplett anderen (besseren/performanteren) Ansatz gibt. Halt einfach um ein bißchen zu lernen, sich inspirieren zu lassen, oder einfach mal einen auf "Lehrer" zu machen. Meiner Meinung nach hatte jeder schon mal ein Problem gehabt, welches er durch "Eleganz" gelöst hat. Aber vielleicht war diese "Eleganz" nicht das Non-Plus-Ultra - wer weiß das schon. Nur sollte diese Section wirklich nur einigen Membern zugänglich sein, die sich auch dafür qualifizieren müssen. Wie dies geschehen soll, keine Ahnung - Frage/Antwort Spiel, bisherige (Qualität) der Beiträge, etc pp.

Vielleicht denkt ja noch jemand so...

just my 2 cents
bl0bb ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben