Thema: Micro CMS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 18:55   #9
phenom
Profi
Punkte: 13.392, Level: 75 Punkte: 13.392, Level: 75 Punkte: 13.392, Level: 75
Levelaufstieg: 36% Levelaufstieg: 36% Levelaufstieg: 36%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3

Benutzerbild von phenom

Beitr?ge: 689
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 139 Danke für 18 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 175
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
1217 phenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ike Beitrag anzeigen
FALSCH! Du hast gefragt ob jemand weiß wie die Lücke geschlossen wird.

Du fühlst dich jetzt ernsthaft ans Bein gepisst weil ich sage das das Teil schrott ist? Ist ja wohl ein Scherz!

Gib beim Admin-Login als Benutzername deinen Namen und bei Passwort {") OR 1=1 -- } ohne die {} ein, dann siehst du warum das Teil Schrott ist!

Ich befürchte aber langsam das du nichtmal weißt das die Meldung um dieses CMS geht: IBD Micro CMS 3.5: A Simple, SEO, AJAX-Based Content Management System | Implied By Design
Mag sein, ich wollte damit nur sagen,das die behaupten ,das es noch keine Lösung dafür gibt, und ev. einer hier schlauer ist.Scheint aber eher nich der Fall zu sein.Und falls Du es noch nicht bemerkt hast, die
Lücke soll extra zum Ausprobieren sein,oder meinst Du allen Ernstes, eine Seite wie https://www.entwickler-konferenz.de lassen so eine Sicherheitslücke zu?Ich denke mal,das soll zur Anschaung dienen.

phenom ist offline   Nach oben