Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 06:58   #4
$iMpLy
König
Punkte: 38.217, Level: 100 Punkte: 38.217, Level: 100 Punkte: 38.217, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi

Benutzerbild von $iMpLy

Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5393 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

*hahahaha* desswegen bin ich schweizer und wohne auch da...
wobei ich sagen muss:

downloaden ist erlaubt
das verteilen, hochladen sowieso vermarkten sind aber dennoch verboten und es können strafen (geldstrafen) erhänkt werden

als bsp.
ich darf für mich saugen soviel ich will, weils ja nur für mich ist! privathaushalt kein problem.
uploaden auf den trackern oder dergleichen sind verboten!
das vorführen von gebranntem material ist ebenfalls verboten

jetzt aber das aber:
da es in der schweiz nicht SO viele leute gibt, die das machen, wie bsp. in DE/USA etc. ist es weniger tragisch.
dies natürlich auch, weil wir einiges weniger an einwohner haben als die meisten anderen länder.
und das wir NICHT zur EU gehören und eig. immer noch UNABHÄNGIG sind!

dies sind die neusten Infos auch!
bericht kam vor ca. 2 Wochen im TV.