Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2012, 19:10   #9
Cerberus
Administrator

Benutzerbild von Cerberus

Beitr?ge: 9.639
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.500 Danke für 458 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2258
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

ich sehe das ganze sehr kritisch .....

jetzt ist es nur ein "blödes" Bild ...
man nehme nur mal CMS-Systeme, die mit immer gleichem Layout das web überschwemmen und verseuchen ...
was ist, wenn einer der Nutzer eines solchen Systems (welches im Untergrund ja immer gleich arbeitet) sein Seitenlayout genau so "verteidigt" -- das Forum hat auch ein "Default"-Layout -- aber auch ich muß mich dauernd damit rum ärgern, das Seitenbetreiber meinen eine Table in bestimmter Anordnung gehöre ihnen ....

nur ein Wort: Telekom
Ihr wisst doch sicher alle noch, das die Knallköppe bei Teledoof immer noch versuchen die Farbe UND das T zu Lizensieren!!

Ich erlebe gerade ein Dejavu -- nur diesmal hat sogar ein Gericht das ganze abgesegnet

All das ist auf Code jederzeit ebenfalls anwendbar -- das solltet ihr mal alle nicht vergessen. Ich selbst bin genau aus solch einem Grund nirgends mehr registriert -- zu leicht kommt einer daher und behauptet, das er das "erfunden" hat -- das haben wir hier im Forum am Anfang zu Hauf gehabt. Das es sich dann in 90% der Fälle als Blödsinn herausgestellt hat, ist ne andere Sache. Ich will es auch nicht an diesem eine speziellen Fall "fest" machen -- vielmehr betrachte ich den Content -- und das wohin es aller Ansicht nach gehen wird -- und das ist mehr als extrem kritisch zu sehen

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben