hi,
ich ( DareDevil ) will hier keinen krieg vom zaum brechen aber beleidigen lassen muss ich mich auch nich ...... aber es gibt ein paar sachen da bin ich echt zu alt für und leute die meine kinder sein könnten auf dessen sprüche seh ich einfach drüber weg.
es ist absolut sicher ich hab diejenigen gefunden die die angriffe auf die tracker gestartet haben.
mittlerweile haben die auch schon wind davon bekommen und ihre reg geschlossen das ist aber kein problem die fühlen sich sicher ..... ok ich lass sie bis heute abend in dem glauben.
desweiteren waren wir weiter auf der suche nach möglichen lücken ( das zu dem thema wir sind zu blöde ) aber man muss lücken ersmal erkennen bevor man sie stopen kann oder wollt ihr sagen das BKA und die Nasa sind auch zu blöde ??? die wurden auch schon gehackt aber das is en anderes thema. hab selber 12 jahre berufserfahrung in einer behörde und mus merken das man nie auslernt.
hab nun folgende frage schaut euch mal bei googel das hier an weiss jetzt nich ob links hier erlaubt sind deswegen nur die info hier :
Querelen um PHP-Suhosin-Patch
Die Sicherheitserweiterung
Suhosin für PHP führte auf manchen Systemen zu Abstürzen. Ein Patch der Debian-Maintainer beseitigte dieses Problem, öffnete aber ein potenzielles Sicherheitsloch. Jetzt tobt ein Streit darüber, wer da was falsch gemacht hat.
wäre dankbar wen ich eine info bekommen könnte ob wir da richtig mit liegen.
mfg
DD