Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 17:28   #10
Stifler
König
Punkte: 39.310, Level: 100 Punkte: 39.310, Level: 100 Punkte: 39.310, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Stifler
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Graz
Alter: 39
Beitr?ge: 1.495
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 200 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 6230
Renommee-Modifikator:
3168 Stifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes Ansehen
Standard

Naja wir, Österreicher, wurden auch nicht zum Euro befragt!
1994 gab es eine Volksabstimmung zum Beitritt der EU mit dem Versprechen dass der Schilling bleibt und dem berühmten Ederer-1000er dass jeder Bürger zuküngtig 1000 Schilling (72 €) mehr in der Tasche hat als vorher ... Meine Befürchtung ist dass die Mehrheit 1000 weniger hat.
Wenns um den Lissabon-Vertrag oder dem ESFS (Rettungsschirm, Vertragsänderung(!)) geht will keiner Abstimmen lassen aber wenns um Wehrpflicht, Atomstromimport oder sonst welch unwichichten Scheiß geht schreit jeder danach!
Ich bin dagegen dass Wutbürger anfangen Autos anzuzünden da ich selbst ansonst gezwungen wäre mit einem Luftdruckgewähr denjenigen der das bei meinem Auto versucht die Eier abzuschießen ... und dass ist illegal und auch kontraproduktiv! :-) ^^
__________________
Stifler ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben