Und was die dummen Fragen angeht - es gibt hier mindestens ein Tutorial, wie man ordentlich debuggt und ordentliche Fragen stellt.
Und einmal erklären - wenn auch in leicht angenervtem Tonfall - was wir an Infos brauchen ist ja okay, aber die Leute, die sich hier so gerne über den Tonfall beschweren, melden sich dann eben nicht mit den Infos zurück, frühestens nach zwei Seiten und dann auch nur bruchstückchenhaft oder posten gleich die ganze php.
Die Sufu beantwortet die meisten Anfängerfragen außerdem.
Ich hab sicherlich auch meine mehr oder weniger dummen Fragen gestellt, ich hab aber auch schon den Fall gehabt, dass ich ein Problem hatte, eine Frage stellen wollte, das Problem dann möglichst ausführlich beschrieben habe (Das ist der Code, eigentlich sollte er dieses tun, macht aber jenes, xyz habe ich schon ausprobiert, so sah der Code dazu aus, dabei ist abc passiert, die Variablen haben diesen und jenen Inhalt) und auf einmal gesehen habe, wo das Problem lag.
TL;DR: Leute die doofe Fragen stellen sind meist selbst Schuld und habens nicht anders verdient.