Warum von Zeit zu Zeit die "Google" oder "Lass es bleiben" Statements gepostet werden liegt auf der Hand.
a.) nicht ausreichende Fehler/Problembeschreibung
b.) Es fehlt das Basiswissen
c.) Man versteht die Frage nicht weil einige der deutschen Sprache nicht mächtig sind!
Server mieten aber nicht wissen was dahintersteckt ist einfallslos.
Dann muss man sich nicht nur mit PHP, Mysql, HTML, CSS, JavaScript herumschlagen sondern noch mit Linux.
Und du verlangst dann noch dass man sich die kostbare Zeit nimmt ihm/ihr zu erklären in welcher Datei was zu finden ist?
Vielleicht haben wir einen Fehler gemacht weil wir nicht so wie es bei Elektrogeräten Gang und Gäbe ist eine kurze Fehler-Ursachen-Lösungs Beschreibung von PHP, Mysql, HTML, CSS, JavaScript zur Verfügung gestellt haben.
Die Dreistigkeit mancher sogenannter "Coder" ist Heute nicht mehr zu überbieten. Servermieten, NV draufknallen und sich drauf verlassen dass man irgendeinen Dummen findet der Euch das alles Erklärt und Einstellt!
Ich bekomme Tag-Täglich solcher Lächerlicher Anfragen.
Solange die Anzahl derer die Hilfe brauchen überschaubar bleibt helfe ich gerne aber manchmal kann/will man jemanden einfach nicht Helfen wenn man nur sieht "Funzt net, Warum?". Niemand nimmt sich mehr Zeit eine verständliche Fehler/Problem Beschreibung zu verfassen, Hauptsache man schreibt irgendwas und geht dann auf die, die Ahnung haben los.
Ich sage ganz Deutlich, ich werde keine neue Sprache/Slang lernen damit ich das Kauderwelsch anderer Verstehe!
Keine Abkürzungen oder Fachbegriffe/Inet Slang wo IHR denkt dass so Richtig ist, oft ist es es NICHT!
MfG
Ge?ndert von Stifler (03.05.2011 um 21:35 Uhr)
|