Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 09:03   #1
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von DefCon3
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: HH
Alter: 41
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3166 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard Webserver nginx

Hallo zusammen,

Gibt es hier eventuell jemand der den Webserver nginx nutzt und seine Erfahrung mit ihm teilen möchte? Ich informiere mich jetzt seit geraumer Zeit über Ihn und finde ihn aus Test und Benchmarks immer attraktiver. Seit 1-2 Tagen ist auch eine neuere Version verfügbar.

Laut Wikis und doku der Homepage des Entwicklers scheint die Config und auch die Performance sehr gut zu sein, was mich nur wundert ist einfach die Tatsache das ich keine negativ Bewertungen über den nginx gefunden habe was die Module, Bedienung oder andere Sachen angeht.

Wenn ich eins gelernt habe dann das immer irgendwas ist deshalb dachte ich das ich Euch mal Frage ob ihn bereits jemand nutzt. Wenn ja wäre es nett wenn Ihr Eure Meinung dazu schreiben würdet. Egal ob negativ oder positiv, es wird mir bei meiner Entscheidung sehr helfen. Stehe kurz davor einen neuen Server für 2-3 kleinere Projekte einzurichten und statt auf den Apache auf nginx zu setzen.

Vielen Dank und wie immer Best Regards

DefCon3
__________________
[Sig removed by Administrator: Signature can not exceed 20GB]
DefCon3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben