Thema: jazzrul
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 00:01   #1
jazzrul
Neuling
Punkte: 8.401, Level: 61 Punkte: 8.401, Level: 61 Punkte: 8.401, Level: 61
Levelaufstieg: 84% Levelaufstieg: 84% Levelaufstieg: 84%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von jazzrul
 
Registriert seit: 12.04.2011
Beitr?ge: 27
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 jazzrul genießt hohes Ansehenjazzrul genießt hohes Ansehenjazzrul genießt hohes Ansehenjazzrul genießt hohes Ansehenjazzrul genießt hohes Ansehenjazzrul genießt hohes Ansehenjazzrul genießt hohes Ansehenjazzrul genießt hohes Ansehenjazzrul genießt hohes Ansehenjazzrul genießt hohes Ansehenjazzrul genießt hohes Ansehen
Daumen runter jazzrul

Hallo Gemeinde,

habe vor ca 18 Monaten die Pflege eines, auf der gotthummer-source basierenden, Trackers mit geschlossener Gemeinschaft übernommen. Seitdem hunderte von Änderungen gemacht. SQL-Optimierungen, Schleifen-Laufzeiten verbessert, neues AJAX Upload-Formular, AJAX für Shout- u. Teambox, Shoutcast-Anzeige, TS3, etc.
Welche Codebasis ist die hier aktuell "gültige"? Damit ich Patches erstellen kann, mit denen die Community hier etwas anfangen kann und eine Diskussionsgrundlage definiert ist.
Ich würde gerne mit einer Community zusammenarbeiten, statt alleine vor mich hin zu wuseln. Bin zufällig heute über dieses Board gestolpert. Die Source, die ich damals übernahm war leider schon von 2 - 3 Leuten vor mir "bearbeitet" worden, weshalb ich nicht sagen kann, welche Teile hier überhaupt anerkannt, bzw. einigermaßen allgemeingültig sind.

Bin für jede Anregung bezüglich der weiteren Vorgehensweise dankbar.

Gruß
jazzrul
jazzrul ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben