Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 23:39   #13
Nick
Erfahrener Benutzer
Punkte: 7.288, Level: 56 Punkte: 7.288, Level: 56 Punkte: 7.288, Level: 56
Levelaufstieg: 69% Levelaufstieg: 69% Levelaufstieg: 69%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Nick

Beitr?ge: 199
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 9
Uploads: 0
Nachrichten: 6
Renommee-Modifikator:
450 Nick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes Ansehen
Standard

so habe noch mal die sufu genutzt und das einzige was ich finden konnte was aber nichts mit meinem problem zutun hat ist dieses Torrentflux + volle Partition nutzen - NetVision-Technik.

ich habe es leider nicht so gut wie ovh kunden die einfach nur 2 oder 3 klicks machen und fertig ist, und ich habe mich bis jetzt genug mit beschäftigt aber kriege es trotzdem nicht hin.

und kurz auf gh zu kommen du musst immer drann denken du hast auch nicht immer alles gewusst bestimmt dir hat man bestimmt auch sachen gezeigt und erklärt da gehe ich jede wette ein, nur manche leute zb an scheinend wie du geben sowas nicht gerne zu .

@ GottHummer dein tittel Master coder hast du meiner meinung nicht verdient da ein super coder auch mal denen hilft wenn sie nicht weiter kommen,
und da ich sowas noch nie machen musste ist es ja wohl klar das ich dabei schwierigkeiten habe aber als so genannter meister coder hilft man dann wenigstens mal also ich würde es jeden falls tuen wenn ich es könnte.

das soll keine beleidigung sein es sagt nur aus wie ich es sehe.
Nick ist offline   Nach oben