Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 17:26   #100
D@rk-€vil™
König
Punkte: 91.858, Level: 100 Punkte: 91.858, Level: 100 Punkte: 91.858, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen

Benutzerbild von D@rk-€vil™

Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3461 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tantetoni2 Beitrag anzeigen
immer alles besser wissen, lol ich habe dir lediglich tips gegeben, mit sqlite hast du einen großen vorteil und ersparst die auf jedenfall arbeit, und das mit der sprache hab ich deswegen gesagt weil deine changelogs immer beschissen waren also vom englischen her und das weist du selber auch denke ich.

die anspielung aufs deutsch war lediglich auf deinen post bezogen wenn du ihn dir nochmal durchliest wirst du es schon merken

Naja aber wenn du meinst das ich nur dumme sprüche ablassen dann wird das wohl stimmen, ich hab dir zwar auch hilfe angeboten. aber wenn man tips nicht ernst nimmt kann ich auch nichts dafür.

ich habe kein problem mit dir das weist du.
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden gehabt........kam sondern anders rüber.....

Naja und des mit der sprache, dazu sage ich nur eins..... im netz ist mir egal wie oder was die rechtschreibung von mir zeigt, denn darauf gebe ich nichts in den WwW.

Grund dazu ist folgender......es is immer wieder lustig, wie manche sich über die Rechtschreibung aufregen.

Da die meisten selbst, darauf kein wert geben.....

Nicks werde ich mal keine nennen, denn die Leute wissen selbst, wem ich nun meine.^^

Und nein....ich habe nichts gegen deine Tips.....sondern im gegenteil.....nur manchmal kommt es so rüber.....das du dich lustig machst, über die Leute, die sich gerade wieder in eine Sprache einlesen.

Dies kann sich zwar auch täuschen, aber naja, bei nen Text von jemanden kann man, sehr schnell was misstverstehen...

In diesen Sinne...sorry....dann habe ich dir unrecht angetan und Entschuldige mich in aller Form bei dir.

Lg Dark

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben