Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 09:59   #98
D@rk-€vil™
König
Punkte: 91.858, Level: 100 Punkte: 91.858, Level: 100 Punkte: 91.858, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen

Benutzerbild von D@rk-€vil™

Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3461 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tantetoni2 Beitrag anzeigen
dann mach es aber dieses mal ordentlich, lasse die datenbank auf deinem server und schreib nen ordenlichen updater der nur die datenbank im programm updatet, dazu würde sich zb sqlite anbieten, mit der bilblothek kannste ja arbeiten wenn du die dll importierst. so braucht man sich nicht immer das ganze programm laden.
dann brauchst du auch nur programmupdates machen um bugs zu fixen oder neue funktionen reinpacken.

desweiteren bleib einer einer sprache, und zwar die die du besser kannst was ja deutsch zu sein scheint obwohl du da auch nachhilfe gebrauchen könntest

wenn irgendwas ist oder unklar ist kannste mich gerne fragen
solangsam entwickels du dich stark negativ.......da du ja immer alles besser wissen willst und nur dumme sprüche ablässt....aber naja das scheint ja bei dir üblich zu sein.....

PS: Mich interessiert nicht ein satz von dir...also such dir nen vernüftigen umgangston oder bleibweg! Danke!

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben