Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 06:19   #37
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 41
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Entity Beitrag anzeigen
festplatte formatieren und xp drauf machen gibt eh nix besseres
sorry enti wenn ich jetzt was sage, aber das ist kacke was du da sagst!
XP wird nimma wirklich supportet und wenns bald von jedem progi ein update gibt, kannst es nimma benutzen mit xp!!
nur schon den MSN kannst ja nimma für xp haben, aussser du holst dir ne alte version davon, musst aba rechnen dass das nimma richtig tutet!!

glaub mir, dort wo ich gearbeitet habe, haben sie ja auch immer noch xp im einsatz aber mittlerweile haben sie auch gemerkt das sie umsteigen müssen,
damit gewisse dinge überhaupt wieder benutzbar sind!!


was ev. auch sein kann ist, das die install CD  nen knacks hat, war leider bei meiner 64bit auch der fall.
da wurde nicht 100% alles installed, desswegen gingen ein paar dinge nicht..

ich hatte sie eingeschickt und bekam ne neue.
war ev. auch nur ein wirklicher einzelfall, aber das kann schonmal vorkommen...
hab ich auch mal wo gelesen bei migroschrott!
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben