Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 09:42   #5
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen

Benutzerbild von DefCon3

Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3167 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von $iMpLy
dan die ständigen kindergarten sprüche und rumgezicke wegen: du hast das von mir geklaut und von dort geklaut und und und und.. das ist einfach nur lächerlich! solche sachen kann man per PM austragen und muss nicht die ganze community mitbekommen!!!
Ich finde es ok! Ich kann dich auch verstehen das Du nicht willst das man Dir ständig sagt das dass was Du ausgibst geklaut ist! Nur wenn es so ist, dann kann der Eigentümer auch sagen das es falsch ist was Du machst! Und wenn man dann noch zig threads sieht wo Du fragst wie das von Dir geklaute funktioniert ... naja egal.

So zum Thema, mich regt zum Beispiel fast kaltes Rühei mit Speck auf! Mich regt es auf das man am Bahnhof ein Großen coffee to go kauft und man nur nen halben Becher bekommt! Mich regt es auf im Winter vor die Tür zu gehen! Ich könnte kotzen wenn ich die Hamburger Mietpreise sehe! Ich dreh durch wegen der AKW Laufzeitverlängerung! Ich finds scheiße wie teuer die Bahn geworden ist! Wenn ich die geplante Tabaksteuer erhöhung kommen sehe drehe ich durch! Sollen sie lieber ma auf Wein ne Steuer erheben! Krasse scheiße is auch das Markenschuhe nich mehr das sind was sie ma waren! Ich könnte kotzen wenn ich mit dem Zend Framework arbeiten muss! Ich hasse es zu warten, egal auf was! Ich mag auvh keine internet abzocke! Bin vor 2 jahren ma auf son scheiß opendownload reingefallen ... verbrecher! Mich regt im allgemeinen Ungerechtigkeit auf!

best regards