Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 21:53   #2
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1

Benutzerbild von Deto®

Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
707 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

ich mache Hardwaresupport für Mainboards Festplatten und Laufwerke kaufe auch Reklamationsrückläufer teste diese und stelle oft fest das nichts defekt ist das mit der Graka habe ich schon öfters erlebt als Beschreibung des Kundens und ich habe es auch selber schon erlebt.

Wenn das net funzt gehe ich auch davon aus das es ein Hardwaredefekt ist aber bevor man losrennt und das dingen reklamiert kann man es versuchen.

Auch bei einer neuen Graka ist ein defekt nicht ausgeschlossen

Boardbatterie runter und wieder einsetzen sollte das gleiche Ergebnis geben aber leider ist das net immer der Fall das eine Board braucht 30 Minuten das andere länger aber das mit dem Jumper ist eine Sache von wenigen Sekunden und sollte wenn vorhanden eine nicht mehr installierte Karte auch aus dem Bios entfernen so das die neue Karte wenigstens angesprochen wird und dann auch installiert werden kann.

Hast du bei deiner neuen Karte kein DVI Adapter mit bei??? Ist bei guten Karten oft mit im Karton

Ge?ndert von Deto® (13.10.2010 um 21:56 Uhr)
Deto® ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben