Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 21:26   #7
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Feudas

Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2989 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Deto® Beitrag anzeigen
sobald eine Grafik gesteckt wird sollte das Bios es erkennen und die onboard Grafik deaktivieren bzw. den PCI Express Slot ansprechen
wo das bitte?
ich hab schon einge MB gesehen abe rnoch keines was das automatisch macht.
eine onbord graka muss man entwede rmit jumper ode rim bios abschaltensonst ist die an.
wenn man eine zusätzliche einsteckt kannman die nutzen in den meisten bios kannman noch sagen welches die primäre graka ist.
pci<->pciE oder onbord<->pciE gibt da einige versionen die ich schon gesehen habe.
das nicht abschaltend e ronbord graka sollte die neue aber nicht stören.
die treiber prüfen bei der installation ob eine passende karte in den adressierungslisten der hardware zu finden ist, sie prüfen nciht ob die grad aktive die zu instalierende ist.
also eher gewünschte karte vorhanden? wenn ja dann installieren.
wennd ie kartte garnicht gefunden wird geht sie natürlich nicht weder zu installieren noch überhaubt zu benutzen.
ab und zu hilft es auch den monitor einfach an die neue an zu schliessen und den rechner dann zu starten.
ich ärger mich nämlich immer darüber wennich den zweitmonitor (onbord) für was andere brauche neigt windows dazu alle auf dem desktop befindlichen icons auf den haubtschirm (gforce) zu werfen.
mussich immer neu sortieren grml