anscheinend hast du meinen Bericht nicht ganz gelesen denn dort steht das ich Anzeige erstattet habe, klar habe ich geklagt und den Bescheid über die Summe von über 5000 Euro ist auch nicht aus blauem Dunst entstanden.
Und überzogen ??? Wenn du alle einzelheiten kennen würdest dann wäre deine Einstellung ganz anders.
Es kommt der Tag und die Ermittlungen in dem Fall sind abgeschlossen und ich bzw. meine Anwältin erhält Akteneinsicht dann werde auch ich sehen was da genau passiert ist aber da ich kein Betroffenener bin in der Sache und das Verfahrenen gegen drei andere noch läuft habe ich zur Zeit keine Chance.
Das einzige was ich weiß ist das ich in die Ermittlungen gekommen bin weil eine Innenabhörung eines PKW´S durchgeführt wurde in dem drei Personen saßen wovon zwei auf türkisch über einen Raub gesprochen haben und ich sollte der dritte gewesen sein.
Und nein ich spreche kein Türkisch.
Warum das mit dem Geld so lange dauert ist eine reine Fehlplanung der Justiz.
Behörde A setzt die Summe fest ist aber nicht für die Auszahlung zuständig.
Behörde B (Justizkasse) wird angeschrieben und stellt fest das sie bei Entschädigungen nicht voll Zuständig sind und keine detaillierte Aufrechnung haben und somit nicht genau sagen können wieviel sie also Auszahlen müßen.
Jetzt kommt der Punkt wo viele Sachbearbeiter damit zu tun haben und keiner weiß genau Bescheid.