Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 14:47   #5
tantetoni2
König
Punkte: 116.452, Level: 100 Punkte: 116.452, Level: 100 Punkte: 116.452, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3

Benutzerbild von tantetoni2

Beitr?ge: 1.923
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 571 Danke für 38 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0
Nachrichten: 4155
Renommee-Modifikator:
7257 tantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehen
Standard

so ein schwachsinn browser zuverbieten, entweder man ist webentwickliner und passt seine seite an die browser an oder lässt es, wenn das ein unternehmen machen würde wären mehre 100000 € im arsch.

Zitat:
Wenn mir ne Website sagt welchen Browser ich nutzen soll wäre es ein Grund für mich die Seite nicht mehr zu besuchen.
genauso mache ich das auch, und ja ich benutze chrome auch schone eine ganze weile und ab version 4 wird auch so nicht mehr nachhause getellt, aber was viele nicht wissen sogar ff telt nachhause wenn ein fehler auftritt, und das ist glaube ich sogar standartmäßig eingeschaltet.

und außerdem selbst wenn die browser nachhause tellen, hat das auf euch keine auswirkung oder nachwirkung, außer das die seite vielleicht als gefährlich eingestuft wird und selbst das kann man mit einer erneuten prüfung rückgängig machen