Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 10:44   #17
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

ich wurde unterschlagen, niemand hat mich einer erwähnung gewürdigt *heul*
Ne im ernst ich finde die einteilung nicht besonders gut.
ja klar hier wird ne menge murks gemacht, aber das liegt echtd aran das viele das nur als hobby betreiben und da nicht mal intensiev.
die nv basiert ja auf stein altem zeug, das prob ist bei einigen auch nicht das sie nicht besser coden könnten.
Es ist viel mehr das man an der alten strucktur festhält, dadurch ist es kaum möglich merkliche verbesserungen einfliessen zu lassen.
ich hab sogar schon mal drüber nachgedacht im alleingang ein anderes NV forum zu eröffnen um dort eine komplett neu aufgebaute NV zu veröffentlichen moderne classen architektur, announce wahlweise php oder xbt, erweiterungen durch module änlich eines cms.
habs aber gelassen, zeitmangel meinerseits und scheinbares dessinteresse der community an neuem staff sag ich mal dazu.
wenn du versuchst was wirklich neues grossen einzubringen wirst du schnell mit der tatsache konfrontiert das ja alles noob erweiterbar sein soll und das altes zeug noch kompatiebel sein muss usw usw.
das weiter auszuführen würde aber zu lang werden, die alten hasen hier wissengenau was ich meine.
im momment habe ich alle arbeiten an dem ding eigestellt, ich arbeite an einem eigenen cms (ja die idee ist mri beim tracker coden gekommen )
es hat gewisse funktionen die andere nicht haben und ist nicht free
naja das forum hier wird eigentlich haubtsächlich noch zm blödeln benutzt, gut ab und zu hilft man dann doch mal.
lustug ist halt zu sehen, wenn "coder" bei sql abfragen selten die richtigen commands benutzen die kennen scheinbar nichts, weder NOT NULL noch BETWEEN oder anderes, da wird in php ein irres zeug zusammengecodet um das zu erledigen was sql abfragen in einem rutsch erledigen könnten
Ich kann eine menge, würde mich aber trotzdem niemals als profie bezeichnen.
für mich ist immer die frage wo ist der scheitelpunkt zum profie?
wennich 6 monate nichts mache und mich nicht auf dem neusten stand halte ist es aus mit profie, dann ist das wissen veraltet, so sehe ich das.
Aber richtig einbringen hier macht keinen spass mehr, da deine leistung eh nicht wirklich gewürdigt wird.
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben