Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 23:12   #9
Odin
Erfahrener Benutzer
Punkte: 5.361, Level: 47 Punkte: 5.361, Level: 47 Punkte: 5.361, Level: 47
Levelaufstieg: 6% Levelaufstieg: 6% Levelaufstieg: 6%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 2x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Angel

Benutzerbild von Odin

Beitr?ge: 382
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 34 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 30
Uploads: 0
Nachrichten: 170
Renommee-Modifikator:
450 Odin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein Lichtblick
Standard

ich glaube was gh sagen wollte ist das wenn das erste system abraucht und man nicht mehr an die daten kommt der fehler auch aufm zweiten system ist und damit auch automatisch abraucht und man keinen zugrif hat. es stimmt schon der fehler muss so massiv seinb das ich absolut null zugrif auf die daten habe was recht selten ist denke ich mir mal aber wenn man vom schlimmsten fall ausgeht hat gh recht. ansonsten ist raid sicher vollkommenklar und man hat seine daten gesichert. davon ab ein stick im schreibtisch mit ner aktulen sicherung ist auf jedenfall ne zusätzliche sicherheit wenn man auf nummer sicher gehen will. meine meinung . davon ab so wieder typ dir das erklärt hat völlig daneben ist das steht mal auf nen andereen blatt papier.
Odin ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben