Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 22:00   #6
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Das soll jetzt nicht heissen das ich der selben meinung bin wie derjenige der das gesagt hat oder da sich was gegen raid habe aber ganz unrecht hat er nicht!
Wenn du zb deine hdds am pc spiegelst und dein BS hat nen fehler und raucht dann irgendwann ab vorher wurde aber deine hdd mit dem bs auf die 2 hdd gespiegelt hast du danach den selben fehler wieder. Das selbe hat man auch bei diesen schönen backup programmen das BS hat nen fehler raucht aber nur bei ner bestimmten sache deswegen ab man hat vorher ein backup gemacht spielt das dann wieder auf und hat den selben fehler wieder mit drauf und muss das ganze BS eh neu installen!
Daher halte ich es so das ich immer eine win dvd bzw usb stick hier liegen habe wo die wichtigsten sachen schon integriert und installiert sind (gibt es neue versionen von zb dem viren prog was ich nutze oder dem vlc player kann ich diese gleich mit reinmachen und sie werden bei der install von win austomatisch mit installiert)!
Daten spiegeln oder backups machen halte ich (tue ich persönlich) nur von daten wie zb musik filmen dokumenten usw die ich wichtig finde und brauche aber niemals von nem kompletten system bzw einem BS
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}






Ge?ndert von gotthummer (18.08.2010 um 22:02 Uhr)
gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben