Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 09:40   #13
Cerberus
Administrator

Benutzerbild von Cerberus

Beitr?ge: 9.639
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.500 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2258
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von bolzen Beitrag anzeigen
und dann auch noch fleissig bei der verwarnung bedanken die keinen sinn ergibt.
das finde ich stellenweise auch unangemessen -- aber bevor da 1000 Posts mit Danke oder sonst was destruktives drunter stehen -- lieber so

Zitat:
Zitat von bolzen Beitrag anzeigen
vllt sollte man einfach den post löschen und gut sein lassen oder ne pm an jemanden schicken und drauf aufmerksam machen das das so nicht ok ist ihr boxt hier regeln schlimmer durch als die bullen.
ich selbst gehe andauernd rum und editiere Beiträge; lade Anhänge hoch, füge Code-Boxen ein, korrigiere Links, verschiebe ins richtige Forum -- hört einer, das ich mich beschwere -- vielen (und dann auch fast immer den gleichen) hinterherzuräumen ???
Anschreiben habe ich mittlerwiele aufgegeben -- blöde Reaktionen oder gar keine erst

Zitat:
Zitat von Scorpions Beitrag anzeigen
Ich selber kann den Rasta nicht Leiden, da brauch ich nichts zu Reagieren. Aber für so ein abzüge ist es nicht Normal.
Cerberus, sei Fair und geb den Lex auch eine Laterne oder nehme das vom Rasta wieder zurück.
Wer hier wen nicht leiden kann, is mir schnuppe -- ich erwarte einen korrekten Umgang aller miteinander. Ich werde auch definitiv nicht in Entscheidungen des Team eingreifen -- das würde die Position unterminieren. Wenn etwas ungerecht ist, kann der entsprechende User sich im entsprechenden Thema dazu äußern oder auf die gesendete PM reagieren

Zitat:
Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
kann man mal sehen das dass team immer das machen kann was sie wollen...
Und was will uns der Autor damit sagen? Ist das nicht in jedem Team so, das das Team die "Hoheit" hat ??? Sicher -- es gibt immer Verbesserungsbedarf; aber ich kann mich nicht erinnern, das entsprechende berechtigte Wünsche nicht umgesetzt wurden.

Ich habe bei manchen Aktionen einiger vereinzelter User hier das Gefühl, das viel User die Regeln nicht gelesen haben, oder sich absichtlich dagegen setzen. Dann stellt sich mir die Frage: Was tut Ihr, wenn sich in euer Comunity ein User ständig und andauernd den Regeln widersetzt -- und wenn diese Frage von einem Kommentiert wird, sollte dieser in seine Überlegungen einbeziehen, das wir hier ne "Open-Comunity" sind -- und ich daher schon von Gesetzeswegen einige beachten muss.

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Nach oben