Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 09:33   #8
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 49
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

Leute Leute Leute ...
euer Tonfall ist ja wiedermal ......

das war für mich sehr Informativ...
eAccelerator vs. XCache vs. Apc  vs. File-Cache • Die deutschsprachige CodeIgniter-Community

des weiteren ist festzuhalten:
Es kommt immer ganz auf den Zweck an. Und so wies unter nem "normalen BS" Probleme gibt, wenn man mehr als als 1 Tuning-Tool im Einsatz hat (ne Zeit lang war es ja Mode, das jeder gleich mal 3 oder 4 RAM-Tuner aktiv hatte) genauso wird es Probleme geben, wenn man mehr als einen OP-Cache im Einsatz hat. Auf der HP vom Apc  steht sogar, das dringlichst abgeraten wird, mehr als ein Cache-System einzusetzen, da beide Systeme sich mit hoher Wahrscheinlichkeit behindern werden. Ist auch logich -- da jeder Cache erst mal CPU-Ressourcen frisst!
Dabei spielt es keine Rolle, welchen Schub er "rausholt" -- weil den Maßstab setzt immer noch das BS !!

Bs.:
unter Debian 4: Max-Limit bei ca. 9.000 Peers
unter Debian 5: Max-Limit bei ca. 5.500 Peers
bei gleichen Einstellungen und Optimierungen!

Also relativiert das ganze mal ein bissel
damit leben alle ruhiger
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben