Thema: Satzzeichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 18:43   #14
june
Grammar-Vandal
Punkte: 23.190, Level: 93 Punkte: 23.190, Level: 93 Punkte: 23.190, Level: 93
Levelaufstieg: 84% Levelaufstieg: 84% Levelaufstieg: 84%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von june

Beitr?ge: 1.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0
Nachrichten: 3137
Renommee-Modifikator:
2468 june genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehen
Standard

Keiner, aber hey - der Trend geht zum Zweitbuch^^

Wenn ich mir angucke, was einem in der Schule an Büchern vorgesetzt wird, warum sollte man lesen - die Art wie sie einem etwas beibringen wollen (wenns denn überhaupt soweit kommt) - warum sollte man lernen wollen?

Ich meine, heutzutage gibt es Teletubbies als Fernsehprogramm für Kinder - eine Serie, in der nicht richtig geredet wird. Wo soll da denn noch irgendwo Intelligenz entstehen?

Wissen außerhalb zu erweitern kostet Zeit und Geld und solange man nicht zwangsweise muss - weils eh kaum jemanden interessiert - wozu sollte man?

Wenn man irgendwo einen offiziellen Text braucht kann man sich den korrigieren lassen, sei es von einem Programm oder jemandem, der das glücklicherweise beherrscht - also warum selber machen? Grade im Internet in einem Forum - man muss nicht, also strengt sich auch kaum jemand an.

Ich repariere keine Gewehre, die sich aufgrund meiner Antworten nicht mehr nutzen lassen
june ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben