Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 09:50   #9
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Feudas

Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2989 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von rick Beitrag anzeigen
Feudas dein verhalten ist ja wie beim Gulli Board nur da haste noch Grosse Fresse :rofl:
Tja ich sage einfach wies ist, entweder man kann mit umgehen oder nicht, iss mir latte.
Du weist es ja nicht aber auch intern ist das haubt argument gegen eine neue komplett überarbeitete NV gewesen:

da passen ja dann die ganzen alten hacks nicht mehr

Wenn das so ist müssten ja eigentlich alle befürworter dieser aussage noch win3.11 benutzen, dos hab ich mal ausgespart da kann man schlecht surfen
Ändert aber alles auch nichts an dem thema hier.
Wer will den eine neue moded NV? also soweit ich euch alle kenne keiner, jeder will am liebsten sein ding haben aus gutem grund weil da weiss er wenigstens was wo verbaut wurde.
die einzigen die auf moded fertig nv abfahren sind die noobs die eh am besten keine tracker eröffnen sollten wegen bewiesener unfähigkeit.