Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 03:09   #3
Nick
Erfahrener Benutzer
Punkte: 7.288, Level: 56 Punkte: 7.288, Level: 56 Punkte: 7.288, Level: 56
Levelaufstieg: 69% Levelaufstieg: 69% Levelaufstieg: 69%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Nick

Beitr?ge: 199
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 9
Uploads: 0
Nachrichten: 6
Renommee-Modifikator:
450 Nick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Feudas Beitrag anzeigen
Mal im ernst Cerb bist du so blind?
Wer ist den Schuld an dem scheiss?
Wer trägt den da die ganzen Daten ein?
Wer glaubt den der ganzen Welt mitteilen zu müssen das er grad kacken war und nun im tv film XYZ anschauen will?
Mal Vom rest abgesehen.
Ich habe auch nen FB account na und? da ist nichts echt nich mal die email, wer da seine daten angibt dem sollte klar sein
das die daten benutzt werden um geld zu machen.
Wer glaubt den das die das machen um der Menscheit was zu schenken?
Wie Geistig tieffliegend kann man sein um zu denken das die sich teure server hinstellen und Geld ausgeben für millionen user ohne das sie etwas verdienen wollen?
Ich finde jeder dem da sklar ist der wird sich dort nicht mit echten daten anmelden.
und selbst wenn ich meinen namen und meine email richtig angeben würde, im Telefonbuch steht mehr über mich!
NIEMAND wird gezwungen sich in so einem Teil anzumelden, deshalb ist jede art von negativer äusserung zu dem was dort gemacht wird völliger dünnsinn.
Bleibt doch einfach wech.

wow so wie du dich ausdrückst könnte man meinen das du der inhaber von facebook bist ^^ lol spass
aber mal im ernst unrecht hast du nicht gerade
Nick ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben