Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 18:42   #4
D@rk-€vil™
König
Punkte: 91.858, Level: 100 Punkte: 91.858, Level: 100 Punkte: 91.858, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen

Benutzerbild von D@rk-€vil™

Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3461 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

1. Die auffassung von manche leute...die sollte man am besten im Keller stecken.

2. Ich sehe bei Entitys Verwarn Thread nichts von ne Beleidigung..entweder bin ich blind oder ich sehe schlecht ^^

3. Was sich da Leute im SourceDL Thread abgezogen haben...mag zwar unterste schublade sein...aber nichts zu ungut...[ironie]vielleicht reicht deren Hirn Zellen nicht aus^^[ironie]

4. Kommt ma alle wieder runter...ich kann mich auch ganz gut selbst schützen zwar auf eine art und weisse...wo ich dann eingreife...aber egal...man könnte auch sagen das wa ferien haben....aber des is ja nicht der fall...also no chance

Denkt ma drüber nach und besonders die Leute vom Team hier!

Lg Dark

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Nach oben