Thema: Torrent flux
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 17:16   #14
Nick
Erfahrener Benutzer
Punkte: 7.288, Level: 56 Punkte: 7.288, Level: 56 Punkte: 7.288, Level: 56
Levelaufstieg: 69% Levelaufstieg: 69% Levelaufstieg: 69%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Nick
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beitr?ge: 199
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 9
Uploads: 0
Nachrichten: 6
Renommee-Modifikator:
449 Nick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes AnsehenNick genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von pullermann Beitrag anzeigen
du mußt dich erstmal damit auseinander setzen.
Üben Üben Üben

erstmal Grundlagen des servers dann eine USB platte bestellen und lernen wie man sie verwaltet,formatiert und mountet

nicht immer drauf hoffen das andere das für dich machen

das gibt eh nur Probleme

bei ovh gibt es eine gute Anleitung zum mounten von USB Platten

http://hilfe.ovh.de/AdministrationUSBSpeicher

und

http://hilfe.ovh.de/test

ich habe in keinster weise geschrieben das ihr das für mich machen sollt ich habe lediglich gefragt wie das geht ob man es mir erklären kann da ich sowas noch nie machen musste.
und diese blöden sprü+che hier von wegen wenn du das nicht kannst dann lass besser die finger von server geht mir ehrlich auf die nerven habe es jetzt schon öfters hier im forum gelesen wenn user nicht weiter wussten und dann nennt ihr euch suppot team tut mir leid aber ich muss schmunzeln ich kann mich noch drann erinnern an eine zeit wo ihr noch gerne geholfen habt und erklärt habt das fehlt hier irgend wie mittlerweile und ich bin nicht der einzige der hier so denkt problem ist ihr habt euch satt gegessen ihr habt ja jetzt genügend user jetzt könnt ihr euch es ja leisten user zu verlieren anscheinend !!!!!
ihr tut immer so all wissend, wenn ich soviel wissen hätte würde ich den anderen jeder zeit helfen weil es spass macht anderen zu helfen, vor allem wo hab ihr denn euer wissen her? wurde bestimmt nicht in die wiege gelegt, ihr habt es bestimmt auch nur von anderen gelernt so wie ich es gerne von euch lernen würde und beim nächsten mal wenn jemand noch mal danach fragen würde würde ich dem jenigen helfen.
aber wie gesagt hifsbereit scheint keiner mehr hier zu sein.
das zu dem thema macht euch mal ein bischen gedanken drüber und bitte beherscht euch dieses einmal und schreibt was sinn volles dazu!!!!!!!!!!!!!
Nick ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben