Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 10:39   #9
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von schluepperpirat Beitrag anzeigen
Welchen Anbieter in Kanada meinst du?
Okay also ist abzuraten...


Warum findest du OVH nicht so gut? Naja ne verschlüsselte Platte bringt dir auch unbedingt nicht viel... Hatte Gotthummer glaub ich auch mehrfach gesagt wenn der Hoster nen Brief bekommt das Verdacht besteht dann kommen die auch so drauf?!
Also soweit ich weiß hat OVH in dem Kernel der von Haus aus installiert ist einen Backdoor, sprich sie können auf den Server zugreifen ohne ein Rootpasswort benötigen. Darum darf laut AGB auch kein anderer Kernel installiert werden. (Laut Gesetzt verboten, sie haben es aber angeblich trotzdem).
Sollte man jedoch einen anderen Kernel Installieren, so müsste OVH den Server neustarten um auf das System zu kommen. Und in dem Moment wo das system neu bootet, sind die Verschlüsselten Festplatten nicht gemountet und damit nicht ansprechbar. Eine solche Verschlüsselung zu entschlüsseln ist den Aufwand nicht wert. Resultat: Sicher!

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Nach oben