Leider muss ich auch dazu sagen das man oft genug liest ... von leuten ich mache das morgen ich schau mal später oder garnicht und vll schaue ich mal wenn ich lust habe....
Es geht doch garnicht dadrum jemanden einen reinzuwürgen... Jeder soll lernen auf seine art wie er es kann und wenn es nunmal vorraussetzt das er die hilfe sofort bekommt ohne einen dummen kommentar wie z.b SUFU benutzen... denn auf gut deutsch die sufu ist echt das letzte egal was man eingibt man bekommt eh nicht seinen gewünschten erfolg...
Dann sowas zu schreiben von einem Team mitglied ich poste eh nur noch im VIP bereich weil mir das hier nicht passt wie es läuft ist auch kein feiner zug dann mach nen coding board auf wo ambesten nur vips reinkommen oder durch einladung denn dann ist das hier falsch sorry ist leider meine meinung...
Nun denke ich auch das hier genug offtopic veranstaltet wurde und man nun mal ein bisschen näher auf deinen post @gothummer eingehen sollte was deine funktion betrifft...
mfg
hardstyler
ps: könnte noch mehr dazu schreiben aber es macht uach nicht immer spaß auf alles zu antowrten