Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 04:05   #42
kaitokid
Erfahrener Benutzer
Punkte: 13.446, Level: 75 Punkte: 13.446, Level: 75 Punkte: 13.446, Level: 75
Levelaufstieg: 49% Levelaufstieg: 49% Levelaufstieg: 49%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Spamer
 
Benutzerbild von kaitokid
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beitr?ge: 316
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 76 Danke für 14 Beiträge
Downloads: 12
Uploads: 0
Nachrichten: 1093
Renommee-Modifikator:
498 kaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunft
Standard

http://www.petitiononline.com/miniway/petition.html

mitmachen und Link verteilen

Zitat:
To: Präsidenten des Europäischen Parlaments, L - 2929 Luxemburg.

Mit dieser Petition möchte ich eine Untersuchung vor dem Europäischen Parlament anstreben, die die Legitimation der GEZ Gebühren in Deutschland untersucht.

Es wird hier eine staatliche Einrichtung zwangssubventioniert und das mit sage und schreibe 6,5 Milliarden Euro jährlich, jeder Deutsche (im Moment 33 Millionen) der ein empfangsbereites Gerät in seinem Haushalt führt ist dazu verpflichtet GEZ Gebühren zu bezahlen. Die öffentlich rechtlichen Sender beschäftigen vier mal so viele Mitarbeiter wie alle privaten ( insgesamt 23 000 Mitarbeiter ), mit dem Geld wird komplett missgewirtschaftet, zum Beispiel werden 50 Millionen Euro pro Jahr nur für Verpflegung der Mitarbeiter bezahlt, das macht fast 2000 Euro pro Kopf und anno.

Argumentiert wird mit einer Grundversorgung an unabhängiger Nachrichtenerstattung und Ereignissen von nationalem Interesse, eine Grundversorgung würde jedoch nur stattfinden wenn jeder Haushalt auch mit einem Empfangsgerät ausgestattet werden würde, dem ist aber nicht so! 6,5 Milliarden Euro jährlich, die Flutkatastrophe dieses Jahr kostet uns ungefähr das doppelte, wir bekommen dafür ein Zweitklassiges Programm geliefert.

Die Kosten der GEZ sind seit 1990 um 66% gestiegen, die Lebenshaltungskosten jedoch nur um 25% und geboten wird einem dafür weniger.

Sogar gegen das Datenschutzgesetz wird mit einem Selbstverständnis verstoßen, das einem Angst und Bange wird, Telekom und Einwohnermeldeämter geben die Daten einfach so an die GEZ weiter, als wäre das normal, big brother is watching you.
Wir machen das nicht mehr mit und fordern hiermit eine Untersuchung die klärt wofür das ganze Geld verwendet wird und ob diese Zwangsabgabe überhaupt rechtens ist!
Jetzt hat es sich ausGezahlt und abGezockt werden wollen wir auch nicht mehr.

Sincerely
lg
Kaito
kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben