Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 19:03   #15
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1

Benutzerbild von Deto®

Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
707 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

ohne das ich in den Neckermannlink schaue kann ich dir nur sagen du legst doch schon für unbrauchbare Software eine Stange Geld hin und dann kommt noch hinzu das du nicht weist welche Hardware verbaut ist nur die Hadelsüblichen bezeichnungen kannste daraus erkennen.
Mir ist es beim PC schon sehr wichtig von welchem Hersteller ist die Festplatte und woher der Speicher.
Das Board sollte man auch wissen.
Wenn du möchtest schicke ich dir einen Link einer sehr netten kleinen Kette hier in meiner Umgebung ie haben TOP Preise und du kannst dir halt alles aussuchen bzw selber zusammenstellen.
Und bei einem Preis von über 1000 Euro mußte aber schon viel Kram einbauen denn das ist für einen normalen PC schon viel zu viel.
Klar kann mann sich vom Preis her auslassen aber was braucht man denn wirklich.
Da du aus der gleichen Szene bist wie ich gehe ich nicht davon aus das du dir die Software kaufen mußt.