Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 21:12   #7
Odin
Erfahrener Benutzer
Punkte: 5.361, Level: 47 Punkte: 5.361, Level: 47 Punkte: 5.361, Level: 47
Levelaufstieg: 6% Levelaufstieg: 6% Levelaufstieg: 6%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 2x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Angel

Benutzerbild von Odin

Beitr?ge: 382
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 34 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 30
Uploads: 0
Nachrichten: 170
Renommee-Modifikator:
450 Odin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein Lichtblick
Standard

grade ich müsste über lex reden lol rick das weisste auch. deswegen kenne ich die geschichte viel zu gut und kann mich in diesem fall nicht auf die seite derer schlagen die hier schreiben. zum anderen lex ist nicht ein freund von meiner seite aber ich kann es nicht leiden hier im coder forum gelästert wird von hacken und was weiss ich wenn es der feste coder und einer der gründer war der die source aufgebaut hat. dann sollte man das wort hacken lieber lassen. mir latte was du oder wer auch immer denkt aber diese scheiss lästerei von euch ist zum kotzen. halbwahrheiten in die welt posaunen ohne nach zudenken was dabei rauskommt. wenn das der allgemeine ton wäre von diesem board würde ich sagen ok aber dachte bisher sind wenigstens noch ein paar normale da. ansonsten kann ich auch nach gulli zu den gören gehen wenn ich diesen geistigen dünnpfiff lesen will. so wer es als beleidigung ansieht bitte aber ist nun mal so sorry
Odin ist offline   Nach oben