Zitat:
Zitat von Woodstock
Wir sind bei OVH einmal durch eine abuse-mail angeschwärzt worden und wurden aufgefordert, die illegalen Inhalte bis zu einem bestimmten Termin zu entfernen. Zwischen den Zeilen war recht eindeutig zu lesen, das es ihnen völlig egal ist, was wir nach einer Überprüfung machen. Wir haben den Server für einen Tag platt gemacht und waren am nächsten Tag wieder online, der Tracker lief noch einige Monate ohne irgendwelche Beanstandungen.
Auf besagter Liste waren wir auch, wir sind auch von OVH per mail auf diesen Umstand hingewiesen worden, man hat sich quasi dafür entschuldigt, dass unsere Daten veröffentlicht wurden. OVH hatte also definitiv Kenntnis vom Inhalt des Servers, wir sind allerdings nie aufgefordert worden, diesen Inhalt zu entfernen und es gab auch keinerlei Konsequenzen. Wir sind damals online geblieben und haben bis vor einiger Zeit bei OVH gehostet. Mittlerweile ist OVH auch in Userkreisen so sehr in Verruf geraten, das wir ins Ausland umgezogen sind.
|
Das wird wohl überall so sein ,das die dann verlangen alles runterzunehmen
denn im Außland oder nicht.Wenn du dort nen Server anmietest müssen die dich trotzdem nach Deutschem Gesetz dazu aufforden.
soweit ich weiß