Thema: Firefox Ade?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 19:54   #17
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Feudas

Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2989 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

naja das der ff nun schlecht da steht weil das er open ist finde ich weit hergeholt, weil niemand einen beweiss für das für und wieder erbringen kann. ausserdem sind auch andere open src projekte in der liste mit weniger fehlern wodurch kommt das dan zustande ?

ende des topic beitrages und nun offtopic:
ich benutze auch den ff nicht nur den ie ich benutze den ie nur als haubtbrowser, weilich eh iene gute suid laufen habe
und ich bishe rbeim ff kein addon gefundenhabe wa sich nicht auch beim ie haben kann.
Und ich habe noch imemr das prob trotz wechsel von mit der weil winxp über vista zu nun win7 das bei mir das scheiss ff kack ding ewig zum starten braucht, wenn mir mal einer sagt wie man das abschalten kann wer weiss vileicht werd ich auch noch ff haubtnutzer
Feudas ist offline   Nach oben