labert nicht rum lest die agb zusätze ich hab meinen server grad erstverlängert und mir wurde sofort eingeblendet das ich diese erweiterung der agb anerkennenmuss damit ich den serve rbehalten darf.
Und da steht das drin sollich euch die pasagen hier reinkopieren oder was ?
Man immer dieses gezanke um sowas obwohl es schwarz auf weiss nachlesbar ist.
Zitat:
Anlage DRS, Miete eines dedizierten Rootservers
Diese Regelungen der Anlage DRS gelten ergänzend zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von OVH.
.....
Der Kunde
sichert zu, eine ausreichende Versicherung abgeschlossen zu haben, die sämtliche Risiken abdeckt, für die er gegenüber der OVH im Rahmen dieses Vertrages haftet.
......
Aus Sicherheitsgründen müssen sämtliche Nutzungen durch Kunden von nachfolgend
beispielhaft und nicht abschließend genannten Diensten vor einer vorgesehenen
Nutzung bei OVH per E-Mail an kundendienst...... beantragt werden unter genauer Angabe der vorgesehenen Dienste;
- sämtliche Nutzungen von IRC - Diensten wie z.B. (nicht abschließend: Bots, Bouncer...)
- Proxys,
- Anonymisierungsdienste aller Art (z.B. Tor) etc.
....
OVH behält sich ausdrücklich vor, jederzeit die rechtmäßige Nutzung der Dienstleistung
durch den Kunden zu überprüfen und unmittelbar bei festgestellten Ver-stößen
auch ohne vorherige Mitteilung an den Kunden sofort zu reagieren, auch die
Dienstleistung sicherheitshalber abzuschalten bzw. zu schließen. OVH behält sich
ausdrücklich vor, daraus entstandenen Aufwand bei OVH dem Kunden zusätzlich zu berechnen, wie zum Beispiel Anfragen wegen Urheberrechtsverletzungen.
|
Ich glaube das reicht schon wenn ihr wissen wollt wa sihr in zukunft noch auf den ovh kissten dürft solltet ihr die agbs lesen dieihr anerkennt.